Home / Möbel / Musterring: Ist der Marken-Botschafter überfordert?
Sky du Mont 660x330 - Musterring: Ist der Marken-Botschafter überfordert?

Musterring: Ist der Marken-Botschafter überfordert?

Sky du Mont
Als Markenbotschafter von Musterring hat man es ganz offensichtlich nicht leicht, wie auch Sky du Mont im neuen TV-Spot von Musterring erfahren muss. Immerhin muss er hier so einiges mitmachen, während eine Gruppe von Interessenten an Musterringmöbeln von einem Guide abends durch seine privaten Gemächer geführt wird, um die hochwertigen Möbel von Musterring gebührend zu bewundern und kennen zu lernen. Als er sich dann auch noch auf einem Selfie wiederfindet, lautet sein Kommentar nur: „Ich bin ja gerne Musterring Markenbotschafter, aber jetzt übertreiben sie echt!“

Und damit hat er sicher nicht ganz unrecht, denn wer sich für die aktuelle Möbelkollektion von und bei Musterring interessiert, kann diese schlicht und ergreifend auch online kennenlernen. Immerhin genügt hier ein Klick auf die URL http://www.musterring.com. Wer sich dagegen auch den TV-Spot mit einem Augenzwinkern anschauen möchte, der kann das gerade hier tun. Sehenswert sind sowohl die Möbel als auch der Spot! Immerhin wird dieser mit einem kleinen Augenzwinkern und einer guten Portion Selbstironie präsentiert.

https://youtube.com/watch?v=1dwtgH1A5B0

Hochwertige Möbel für Menschen, die das Besondere lieben

Dabei bietet Musterring in erster Linie hochwertige Möbel für Menschen, die das Besondere lieben, was aber nicht bedeuten soll, das hier nicht auch das eine oder andere wirklich günstige Schnäppchen gefunden werden könnte. Ein regelmäßiges Stöbern auf der oben genannten Website lohnt sich also auf jeden Fall vor allem dann, wenn der Interessent oder die Interessentin zu den Menschen gehören, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben und sich in ihren eigenen vier Wänden wirklich rundum wohlfühlen möchten. Natürlich spielt es dabei aber auch keine Rolle, ob Küchenmöbel, Dielenmöbel, Esszimmer- oder Wohnzimmermöbel bzw. Möbel für das Home Office, ein Musikzimmer oder die Bibliothek gewünscht werden, denn bei Musterring steht der Kunde mit seinem hohen Anspruch an Qualität im Mittelpunkt – und der wird auf jeden Fall erfüllt. Schließlich überzeugen alle Möbel aus der hochwertigen Kollektion von Musterring durch ihre sehr gute Qualität und ein gut kalkuliertes Preisniveau, Aber auch die perfekte Kombinierbarkeit und das anspruchsvolle sowie ansprechende Design können sich auf jeden Fall sehen lassen und machen Möbel von Musterring zu exklusiven Alltagsgegenständen, die selbst anspruchsvolle und kritische Kunden schon bald nicht mehr missen möchten.

Musterring Küchentisch

Die passenden Möbel für jedes Ambiente

Allerdings sollte zudem angemerkt werden, dass Musterring nicht nur hochwertige Möbel schlechthin bietet, sondern in erster Linie auch Möbel, die wirklich in jedes Ambiente passen. Wer also Massivholzmöbel sucht und den Landhausstil bevorzugt, wird hier ebenso fündig, wie der Individualist, der sich den Traum vom eigenen Loft verwirklichen möchte und auf der Suche nach individuellen Einzelstücken ist. Selbstverständlich sind aber auch dabei die passenden Accessoires und Zubehöre zu finden. Traumhaft schöne Teppiche sind also bei Musterring ebenso beziehbar, wie schöne Lampen und Leuchten für die verschiedensten Wohn- und Lebensbereiche. Dabei zeigt das oben genannte Video sehr eindrucksvoll, wie Wohnlandschaften und ganze Häuser mit Musterring und der aktuellen Kollektion gestaltet werden können. Der Interessent oder die Interessentin wird dabei aber auch nicht allein gelassen, sondern kann jederzeit eine professionelle Einrichtungsberatung in Anspruch nehmen oder sich auf elektronischem sowie persönlichem Wege informieren lassen.

Fotos: © 2015 Karti Fotografie – Katharina Busse

Hier nachlesen ...

Moebelbau 310x165 - Das passende Holz für den Möbelbau

Das passende Holz für den Möbelbau

Bereits seit Jahrtausenden wird zum Möbelbau Holz verwendet. Doch heute muss niemand mehr mit einer …

Geld 310x165 - Wertsachen sicher in den eigenen vier Wänden verwahren

Wertsachen sicher in den eigenen vier Wänden verwahren

Im Grunde ist es schon sehr vorzeitlich, wenn jemand trotz Kreditkarten, Bankkonten und PayPal und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.